Walkoverall Anthrazit

69,95 €*

% 74,96 €* (6.68% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Variante
Produktnummer: HC100044.2
Produktinformationen "Walkoverall Anthrazit"
Diese tollen Jacken und Overalls sind aufgrund der temperaturregulierenden Eigenschaften des Walks ein toller Allrounder für Herbst, Winter und Frühjahr. Die Overalls und Jacken werden je nach Auswahl mit Baumwolljersey oder -Musselin gefüttert.
Wir verwenden nur hautfreundliche, natürliche Stoffe.
Durch die reichlich ausfallenden Doppelgrößen und die langen Bündchen werdet ihr sicher sehr lange Freude an euren Stücken haben. Die Bündchen können erst umgeschlagen und später aber auch lang getragen werden.
Die Overalls sind mit einer Zipfelkapuze genäht, die Jacken mit runder.

Pflegehinweis: Wollwalk ist schmutzabweisend und selbstreinigend. Meist reicht es also schon aus den Mantel bzw. Overall vorsichtig auszuklopfen oder ihn über Nacht auf einem Bügel auszulüften. Sollte er doch stärker verschmutzt sein, dann beachtet bitte, dass Walkstoffe nur auf links mit einem Wollwaschmittel kalt per Hand gewaschen werden. Dabei weder drücken, reiben noch auswringen. Zum Trocknen den Mantel einfach ausgebreitet auf ein Handtuch legen. Nicht für den Trockner geeignet.
Die Overalls können mit Kokosknöpfen oder Reißverschluss ausgewählt werden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.